Honda - HSM 1590i E (Hybrid-Antrieb) - Schneefräsen

Honda – HSM 1590i E (Hybrid-Antrieb)

Wir sind Ihr Fachhändler in Bautzen (i. d. Oberlausitz).

Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

03591 – 37680

(inkl. USt, zzgl. Lieferkosten)
Das Topmodell unter den Honda-Hybrid-Schneefräsen! Räumbreite: 92cm Räumleistung: 92 Tonnen/Std. Raupenlaufwerk, Scheinwerfer, Elektrostart, stufenlose elektrische Fräseinstellung vertikal und horizontal schwenkbar.
  • Bezeichnung des Motors: iGX 440
  • Fahrantrieb: im Lieferumfang
  • Geschwindigkeit: 3,00 km/h
  • Räumleistung: 92 t/h
  • Marke des Motors: Honda
  • Nennleistung: 9,5 kw
  • bei Drehzahl: 3600 U/Min
Technische Daten

Wir sind Ihr Fachhändler in Bautzen (i. d. Oberlausitz).

Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.
Wir sind Ihr Fachhändler in Bautzen (i. d. Oberlausitz).
Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

03591 – 37680

Videos

Honda – HSM 1590i E (Hybrid-Antrieb)

Zwei Motoren schlagen in der Brust dieser Schneefräsen: der Benzinmotor treibt die Fräswelle und den Generator an, der Elektromotor ist für den Antrieb der Raupen zuständig. So können die Fräsen nur mit Hilfe des Elektromotors vom Stellplatz zum Einsatzort ohne Geräuschentwicklung bewegt werden. Die Arbeit wird dort mit der ganzen Kraft des Benzinmotors verrichtet.

• Sehr einfache Handhabung
• Memory-Funktion für Zurückstellung der Höhe und Neigung des Fräsgehäuses
• Automatische Regulierung der Antriebsgeschwindigkeit

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Scheinwerfer
  • Fräsgehäuse vertikal und horizontal einstellbar
  • elektronische Antriebsgeschwindigkeitskontrolle für stets konstante Drehzahl
  • Selbstdiagnosesystem
  • Tankanzeige vorhanden
  • 3 Arbeitsstufen (Automatic, Power, Manual)
  • Traktionsstarkes Raupenlaufwerk
  • Auswurfkamineinstellung links: 110° rechts: 130° / vertikal: 110°
  • Automatisches Kraftstoffabsperrventil
  • Zwei Elektromotoren, stufenlos einstellbar

Technischen Daten

Hauptdaten

Bezeichnung des Motors:
iGX 440

Grunddaten

Fahrantrieb:
im Lieferumfang

Fahrantrieb

Geschwindigkeit:
3,00 km/h

Zubehör – Winterdienst

Schneefräsen bzw. Schneeschleudern:
Schneefräse (2-stufig)
Arbeitsbreite:
92 cm
Räumleistung:
92 t/h
Auswurfkamineinstellung :
Elektrisch
Schneefräsen:
im Lieferumfang

Motor

Marke des Motors:
Honda
Beschreibung des Motors:
12,9 PS
Nennleistung:
9,5 kw
Motor-Typ:
Verbrennungsmotor
Schallleistungspegel (LWA):
104 db(A)

Verbrennungsmotor

Brennstoff:
Benzin
Kraftstoffanzeige:
Tankuhr
Starter:
Elektrostart
Tankinhalt:
5 l

Elektromotor

bei Drehzahl:
3600 U/Min

Sonstige

Gewicht:
268,00 kg

Bewertungen

Anzahl der Kundenbewertungen: 1
  1. Super Gerät 10 10 10 10 10 10 10 10 10 10 (10 von 10)
    Von Jürgen Wachter 22.02.2013

    Hab diese Maschine im November 2012 erworben. Bin mit ihr sehr zufrieden. Läuft super und ist echt leicht zu bedienen. Im Auto Modus läuft das Gerät echt perfekt. Leistung und Geschwindigkeit passen sich optimal an. Hab Sie letztens mal richtig extrem gefordert. 80 cm gesetzter Schnee im Montafon. Runter auf den Grund und weg damit. War ein pures Vergnügen!! Mein einziges Manko, ich werde die Fräse noch mit einem Einlaufblech bestücken. Wenn es mehr als 60 cm Neuschnee fällt dieser über die Fräse und wird unter Umständen festgefahren…. Ist mir diesen Winter nur einmal passiert…. Alles in allem ein Super Gerät mit bester Leistung!!
Produkt bewerten

Ihre Rezension wurde gespeichert. Vor der Freischaltung wird diese noch geprüft.

schließen

Hinweis: Ihre Bewertung wird erst nach der Freischaltung angezeigt.

Honda – Schneefräsen

Erfolgreich versendet! schließen

Produktinfos drucken

Handbuch

Wir sind Ihr Fachhändler in Bautzen (i. d. Oberlausitz).

Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

03591 – 37680

Kontakt

Servicegebiet

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unseren Service bieten wir im Umkreis Bautzen (i. d. Oberlausitz) und bis zu 40 km in der Region Landkreis Bautzen, Malschwitz, Radibor, Großdubrau, Neukirch/Lausitz.

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08-18 Uhr
Sa 08-13 Uhr